Skip to content

54 x 13: Die Tour de France nach Jean-Bernard Pouy (German by Jean-Bernard Pouy,Stefan Rodecurt

By Jean-Bernard Pouy,Stefan Rodecurt

Auf der 17. Etappe der travel de France setzt sich Lilian Fauger, ein Tour-Debütant aus Dünkirchen, völlig überraschend vom Peloton ab. Mit seiner fulminanten Fahrweise hat er ein Loch aufgerissen.
Dabei kommt er ins Grübeln: Und wenn heute mein Tag, meine Etappe wäre?
Als hinter ihm die Jagd eröffnet wird, ist er kein Ausreißer mehr, er ist ein Flüchtiger, der nunmehr spürt, wie eine entschlossene Meute von Verfolgern, eine artwork Exekutionstruppe, ihm auf den Leib rückt.
Was magazine einem Ausreißer wohl durch den Kopf gehen, der auf seiner Soloflucht unter immer stärkeren Schmerzen leidet?
Genau diese Frage stellt Jean-Bernard Pouy in seinem mystery: ein Radrennfahrer leidet vier Stunden lang. Vier Stunden aus dem Leben eines Tour-de-France-Neulings. Ein spannender und makabrer Roman noir, der unter die Haut geht - bis zum Zielstrich.

»Tritt in die Pedale Kamerad, bis dir das Lactat in die Oberarme steigt! Die alte Garde ist dir auf den Fersen… Denn nach und nach holt dich die Realität wieder ein: Schmerzen, nicht enden wollendes Pech, kleinkarierte Aktionen, verworrene Geschichten…« (Aus »Das zehnte Wegmüller'sche Gebot«)

Show description

Read or Download 54 x 13: Die Tour de France nach Jean-Bernard Pouy (German Edition) PDF

Best sports in german books

Indoor-Klettern: Das offizielle Lehrbuch zum DAV-Kletterschein (German Edition)

In der Halle ist Klettern Ganzjahressport. Kein Wunder, dass es so beliebt ist. Schon ein einziges Kletterzentrum in München hat z. B. über one hundred twenty. 000 Besucher professional Jahr. Aus Sicherheitsgründen verlangen manche Kletterhallen den Nachweis, dass die Trainingswilligen eine Ausbildung absolviert haben: den DAV-Kletterschein, den es seit rund fünf Jahren gibt.

Die Mannschaft aus der Dreisam – SC Freiburg: Der Traditionsverein und seine Geschichten (German Edition)

Die Mannschaft aus der Dreisam – SC Freiburg . Der Traditionsverein und seine GeschichtenVon Andreas Zeyer, Volker Finke und Richard Golz - Eine Geschichte über die Mannschaft aus FreiburgBegleiten Sie uns in diesem Buch auf der Reise durch intestine a hundred Jahre Geschichte der Mannschaft aus dem Dreisamstadion.

Gemeinsamer Sportunterricht für alle. Inklusion am Praxisbeispiel des Schwimmunterrichts (German Edition)

Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich activity - Sonstiges, word: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, summary: „Bildung ist die einzige Lösung. Bildung geht vor“ (Malalas Rede vor den Vereinten Nationen im Juli 2013 in Yousafzai & Lamb, 2013, S.

Die Bestandteile der Nahrung und ihr Einfluss im Sport (German Edition)

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich activity - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, word: 1,7, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, summary: Unsere Nahrung setzt sich aus verschiedenen Bestandteilen zusammen, die uns zum einen Energie liefern und uns zum anderen mit Mikronährstoffen versorgen.

Additional info for 54 x 13: Die Tour de France nach Jean-Bernard Pouy (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.69 of 5 – based on 24 votes